Privacy Policy


To protect the personality

Your personal data (e.g. title, name, house address, e-mail address, phone number, bank details, credit card number) will never be processed by Copper Oak GmbH & Co. KG.

If links on our pages route you to other pages, please inquire there about how your data are handled in such cases.

Inventory data

1) Your personal data will not be stored by visiting our website.
2) Without your explicit consent or a legal basis, your personal data are not passed on to third parties.

Web analysis with Google Analytics

We do not use any cookies, nothing will be stored on your computer due to the visit of our website. Your IP address will not be stored. We do not use Google Analytics.

Information about cookies

We do not use cookies (no long-term nor short-term) which are defined as small text files stored in your computer's main memory.

Social plug-ins from Facebook

We do not have any Facebook presence.

But, remain careful: If you are logged into Facebook, it can assign the invocation of our page directly to your Facebook account. Even if you are not logged in or don't have a Facebook account, your browser sends information (e.g. which web pages you have called up, your IP address) which is then stored by Facebook. For details about handling of your personal data by Facebook and your related rights, please refer to the data privacy policy of Facebook: https://www.facebook.com/policy.php. If you do not want Facebook to map data collected about you via our Web sites to your Facebook account, you must log out of Facebook before you visit our web pages.

Social plug-ins from Twitter

We do not have any Twitter account. If you use Retweet, the websites visited by you are announced to third parties and associated with your Twitter account. Details about handling of your data by Twitter as well as your rights and setting options for protecting your personal information can be found in Twitter's data privacy policy: https://twitter.com/privacy.

Disclosure

Although we do not store any of your data, according to the German Federal Data Protection Act, you have a right to free-of-charge information about your stored data, and possibly entitlement to correction, blocking or deletion of such data. Inquiries can be directed to the following e-mail addresses: info(at)copper-oak.com

Datenschutzerklärung


Zum Schutz der Persönlichkeit

Ihre personenbezogenen Daten (z.B. Anrede, Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung, Kreditkartennummer) werden in keinem Fall von der Copper Oak GmbH & Co. KG verabeitet.

Falls Sie über Links auf unseren Seiten auf andere Seiten weitergeleitet werden, erkundigen Sie sich bitte dort über den Umgang mit Ihren Daten in solchen Fällen.

Bestandsdaten

1) Ihre persönlichen Daten werden durch den Besuch unserer Website nicht gespeichert.
2) Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung oder eine gesetzliche Grundlage werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weitergegeben.

Webanalyse mit Google Analytics

Wir verwenden keine Cookies, es wird durch den Besuch unserer Website nichts auf Ihrem Computer gespeichert. Ihre IP-Adresse wird nicht gespeichert. Wir verwenden kein Google Analytics.

Informationen über Cookies

Wir verwenden keine Cookies (weder lang- noch kurzfristige), die als kleine Textdateien definiert sind, die im Hauptspeicher Ihres Computers gespeichert werden.

Soziale Plug-Ins von Facebook

Wir haben keine Facebook-Präsenz.

Aber seien Sie vorsichtig: Wenn Sie bei Facebook eingeloggt sind, kann es den Aufruf unserer Seite direkt Ihrem Facebook-Konto zuordnen. Auch wenn Sie nicht eingeloggt sind oder über kein Facebook-Konto verfügen, sendet Ihr Browser Informationen (z.B. welche Webseiten Sie aufgerufen haben, Ihre IP-Adresse), die dann von Facebook gespeichert werden. Einzelheiten zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten durch Facebook und Ihren diesbezüglichen Rechten entnehmen Sie bitte den Datenschutzbestimmungen von Facebook: https://www.facebook.com/policy.php. Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook über unsere Websites gesammelte Daten über Sie Ihrem Facebook-Konto zuordnet, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unserer Websites bei Facebook ausloggen.

Soziale Plug-Ins von Twitter

Wir haben keinen Twitter-Account. Wenn Sie Retweet verwenden, werden die von Ihnen besuchten Websites Dritten bekannt gegeben und mit Ihrem Twitter-Account verknüpft. Einzelheiten zum Umgang mit Ihren Daten bei Twitter sowie Ihre Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer persönlichen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Twitter: https://twitter.com/privacy.

Offenlegung

Obwohl wir keine Ihrer Daten speichern, haben Sie nach dem Bundesdatenschutzgesetz ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Anfragen können an folgende E-Mail-Adressen gerichtet werden: info(at)copper-oak.com